DER RICHTIGE WEIN
Jeder Moment deines Lebens ist anders, so sind auch die Weine! Zu deinem besonderen Moment den passenden Wein finden. Fühle welcher Wein deinen Moment zum Erlebnis macht. Einfache Begriffe regen die Phantasie an, sprechen für sich und zeigen nur Weine die zu diesem Moment passen, diesem besonderen Erlebnis das bevorsteht. Ob Kaminfeuer, Festesse...
Jeder Moment deines Lebens ist anders, so sind auch die Weine! Zu deinem besonderen Moment den passenden Wein finden. Fühle welcher Wein deinen Moment zum Erlebnis macht. Einfache Begriffe regen die Phantasie an, sprechen für sich und zeigen nur Weine die zu diesem Moment passen, diesem besonderen Erlebnis das bevorsteht. Ob Kaminfeuer, Festessen, mit den Mädels, Freunde grillen, Romantischer Abend, Wein für den Chef oder Zusammen kochen. Eine Auswahl ohne große Worte und schnell online bestellt und geliefert. Der Online Weinshop für den richtigen Wein Moment. 
Mehr

DER RICHTIGE WEIN Es gibt 449 Artikel.

Unterkategorien

  • Einfach So
    Weinmoment Einfach So - hier findest du die Weine, die einfach so in deinem Kühlschrank stehen sollten, auf dich warten, wenn du einfach so mal Lust auf einen Schluck Wein hast. Deine immer und überall Weine, keine Granaten, keine Überflieger, aber eben auch keine Langeweiler und Massenweine aus dem Supermarkt. Eben einfach so und doch einfach toll.
  • Zum Brunch
    Weinmoment zum Brunch – da war es mal wieder eine lange Nacht und ihr erst mittags aufgestanden. Freunde waren auf Besuch und die Stunden vergingen wie im Fluge und jetzt ist es irgendwie nicht mehr Frühstück, aber auch noch nicht Mittag. Brunch, so zwischendrin eben, dazu jetzt einen leichten Wein, einen Prosecco, der dich belebt, dich sanft weckt, aber keinesfalls umhaut. Einfach ein schöner und leichter Genuss, so zwischendrin, wie Brunch.
  • Mit den Girls
    Weinmoment mit den Girls – ihr habt so viel zu bereden, habt euch lange nicht gesehen. Es ist so viel passiert, viel neues, spannendes und dann diese Geschichte, damals, weißt du noch. Es ist einfach schön euch zu sehen und jetzt ein schönes Gläschen Frizzante, Spumante und Prosecco. Auch mal einen schönen leichten Moscato D’Asti oder Birbet mit ein paar Eiswürfel. Ein Spritz, Hugo, Aperol. Hauptsache leicht, spritzig, fruchtig und frech.
  • Mittags im Park
    Weinmoment Im Park - mit Freunden ein paar schöne Stunden im Park verbringen. Gemütlich auf der Bank oder Decke sitzen. Ein Picknickkorb, ein paar leckere Kleinigkeiten und der Tag ist perfekt. Den Moment genießen mit einem Wein der auch ohne Kühltasche und die perfekten Gläser lecker ist. Weine die fast immer schmecken, auch mal ein wenig zu warm und aus dem Becher.
  • Sommerabend
    Weinmoment Sommerabend - schöne Sommerweine, fruchtige Weißweine und spritzige Rose. Auch leichte Rotweine die nicht bitter werden, wenn du sie richtig kühlst. Die Klassiker, prickelnde Frizzante, Spumante und Prosecco. Weine die erfrischen und eine leichte Abkühlung bringen, auf der Terrasse, auf dem Balkon. Eben die Weine für den gemütlichen Sommerabend und den romantischen Sonnenuntergang.
  • Eingeladen sein
    Weinmoment Eingeladen - der beste Freund, deine Nachbarn oder dein Chef hat dich eingeladen und du möchtest nicht irgendetwas mitbringen, sondern einen richtig guten Wein. Am besten noch in einer schönen Verpackung, einer Holzkiste. Einen unbekannten Wein, von einem Winzer wie einem Helden, einem Weinhelden. Ein Wein der überzeugt und nicht an jeder Ecke zu bekommen ist. Der Wein mit dem du positiv überraschst und der Chef sich an dich erinnert.
  • Zusammen kochen
    Weinmoment Kochen Zusammen - wenn ihr zusammen das Gemüse putzt, die Kräuter vorbereitet, langsam alle Zutaten in die Töpfe und Pfannen wandern. Alle Zutaten kochen und die ersten Speisen langsam fertig werden. Weine die wir trinken, auch mal ein paar Schluck ins Essen geben, die uns begleiten während wir zusammen kochen und Spaß haben.
  • Romatisches Duo
    Weinmoment Romantisches Zweisamkeit - einen Wein genießen, nur ihr Zwei. Ihr Zwei und der Wein, eure Worte, eure Blicke, euer Moment. Diese Weine begleiten euren Moment der Zweisamkeit. Weine die so sind wie ihr, verträumt, romantisch und einzigartig. Weine die so bekannt und vertraut sind, doch auch ein wenig geheimnisvoll und gemeinsam erobert werden wollen.
  • Freunde grillen
    Weinmoment Freunde Grillen - ihr steht am Grill, es zischt und qualmt, so muss es sein. Die Röstaromen steigen auf, es ist einfach wieder so ein Moment. Und irgendwie habt ihr keine Lust auf Bier, der Sommerwein schafft es nicht mit dem Grill mitzuhalten. Jetzt einen Wein, der kräftige Aromen bringt, zum Grillgut passt - hier sind deine Weine. In diesen Weinen findest du die Würze, die Aromatik die dein Grillgericht braucht.
  • Langer Arbeitstag
    Weinmoment Langer Arbeitstag - ein langer Tag liegt hinter dir, du bist geschafft. Keine Lust dich mit neuen Themen oder großen Aufgaben zu beschäftigen. Du versuchst den Tag hinter dir zu lassen, deine Gedanken zu sortieren, einfach nur noch entspannen, die Ruhe mit einem Gläschen Wein genießen. Weine die dich nicht zu sehr fordern, aber auch nicht langweilen – pure Entspannung und Meditation.
  • Am Kaminfeuer
    Weinmoment Kaminfeuer - der Herbst hat alles in graue Farben gelegt und der Winter wird auch nicht mehr lange auf sich warten lassen und alles in ein stilles Weiß verpacken. Du sitzt vor deinem Kamin, genießt den Moment, ein gutes Buch, und ein Glas Wein. Dieser Wein darf deine Aufmerksamkeit auf sich ziehen, der Wein möchte von dir entdeckt werden. Er verändert sich mit der Zeit in deinem Glas, mit der Wärme im Raum und jeder Schluck ist ein wenig anders. Spannend, überraschend, wie die Geschichte in deinem Buch.
  • Zum Festessen
    Weinmoment Festessen - da ist nun das Fest, auf das du dich schon so lange vorbereitet hast. Dir genau überlegt hast, was gekocht wird, wie der Tisch gedeckt wird, einfach ein perfektes Fest. Es soll sich jeder wohl fühlen, das Fest und die Speisen genießen. Der Wein soll sich nicht in den Vordergrund drängen, aber was ganz Besonderes sein - eben der Punkt auf dem i. Dein Wein zu Weihnachten, Hochzeit, Geburtstag, Jubiläum und was sonst noch zu feiern ist.
pro Seite
Zeige 1 - 15 von 449 Artikeln
Zeige 1 - 15 von 449 Artikeln